Bürgermeisterin Silvia Scheu- Menzer ehrte langjährige Mitglieder des RFC Heringen
Auch in diesem Jahr zog der RFC Heringen eine erfreuliche Bilanz in der gut besuchten Jahreshauptversammlung.
Der 1.Vorsitzende Edelbert Schmid begrüßte die zahlreich erschienen Mitglieder und gab einen Rückblick in das Jahr 2014.

